Wir für Sie – ihre Ansprechpartner

Dr. Christoph Blum Leitender Arzt und Ansprechpartner für das Projekt und medizinische Fragen

"Unsere Väter, Mütter, Opas und Omas, etc. haben dieses Land wieder aufgebaut, Steuern gezahlt und so dürfen diese bei allen Krisen dieser Welt nicht vergessen werden. Politiker reden – wir handeln, wenn auch nur vor Ort! Folgen unserem Beispiel mehr Kollegen, können wir dem Arzt in unserer Berufsbezeichnung wieder eine Bedeutung geben."

Jenny Thill 1. Assistenz und Technische Leitung rund um den Container

Als erste Assistenz im Zahnmobil war ich von Anfang an dabei, von der Planung bis zum Einsatz.

Sabrina Engelmann-Kramb Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Ich freue mich auf die neue Herausforderung im Zahnmobilteam! Am meisten machen mir die Außeneinsätze Spaß, diese fordern zwar immer eine hohe Flexibilität und Organisation, aber die dankbaren Patienten runden einen erfolgreichen Einsatztag ab. Schön, dass ich im Team bin!

Nadine Stadlbeck Servicekraft

Als helfende Hand freue ich mich eine Stütze für das Zahnmobil zu sein!

Cintiha Frenz Leistungserfassung und Abrechnung

Toll, bei sowas mitwirken zu können!

Tamara Schupp Materialbeschaffung und Instrumentenaufbereitung

Ich freue mich ein Teil des Zahnmobils zu sein!

Martina Geistlinger Marketing und Presse-Kommunikation

Ein großartiges Projekt das die zahnmedizinische Versorgung im ländlichen Raum und explizit in Alten- und Pflegeeinrichtungen verändern wird!

Dr. Blum & Partner

  • Taunusallee 7–11
  • 56130 Bad Ems
  • Tel.: 02603 936 25 90
  • Mail: info@oc-blum.de

  • Mo bis Do 08:00 bis 17:00 Uhr
  • Fr 08:00 bis 12:00 Uhr
  • Termine nach Vereinbarung
Ja, ich akzeptiere die hier eingesehene Datenschutzerklärung.